ÜBER UNS

Wir Friseure lieben unseren Beruf, er gibt uns täglich die Chance andere Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Du als unser Kunde bist unser Gast. Das Vertrauen, dass Du uns gibst, wollen wir mit fachlicher Kompetenz und Aufmerksamkeit stärken. Es liegt uns sehr am Herzen Dich toll aussehen zu lassen, Dir ein Stückchen vom Glück zu schenken.

Entspannt und mit guten Gefühlen sollst Du dich bei uns darauf freuen, toll auszusehen! Das Ergebnis unserer Arbeit soll Dir Schönheit und Selbstvertrauen schenken, wie ein kleiner Urlaub vom stressigen Alltag. Dies soll unsere Antwort auf Dein Vertauen sein.

Nicht nur im Beruf oder im Umgang mit Anderen ist es wichtig, sich gut zu fühlen und attraktiv zu sein. Auch einem selbst schenkt es Selbstvertrauen und ist Balsam für die Seele. Wir wollen für Dich stets ein kompetenter Partner sein und bilden uns deshalb ständig weiter um fachlich und modisch auf dem aktuellen Stand zu sein.

Du als unser Kunde sollst Dich in unseren Händen wohlfühlen. Durch eine angenehme Atmosphäre, kompetenten Service, individuelle Beratung und gute Stimmung wollen wir Dich überzeugen. Wir sind glücklich, wenn Du glücklich bist!

UNSER TEAM

Conny
Inhaberin, Friseurmeisterin,
Master of Color, Wella Freelancer

Kati
Friseurmeisterin,
Master of Color

Julia
Friseurmeisterin

Katja
Gesellin

Lena
Gesellin,
Master of Color

Marianne
Gesellin

Diana
Auszubildende

Melli
Nageldesignerin

BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF.

Coco Chanel