ÜBER UNS

Wir Friseure lieben unseren Beruf, denn er gibt uns täglich die Möglichkeit, andere Menschen glücklich zu machen. Du als KundIn bist unser Gast. Das Vertrauen, das du uns entgegenbringst, wollen wir mit fachlicher Kompetenz und Aufmerksamkeit stärken. Es liegt uns am Herzen, dass du mit deinem Styling großartig aussiehst und dich auch so fühlst. Wir bei „Die Haarwerker“ haben uns Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben. Darauf achten wir nicht nur bei der Auswahl der Produkte, sondern auch bei der Einrichtung und Atmosphäre in unserem Salon. 

So entspannst du bei uns: Genieße eine Kopfmassage an unseren Waschbecken mit wassersparenden Handbrausen, während du in gemütlicher Atmosphäre mit vielen Grünpflanzen sitzt, die Sauerstoff produzieren und die Raumluft reinigen. Du sollst dich in unseren Händen wohlfühlen. Durch eine angenehme Atmosphäre, kompetenten Service, individuelle Beratung und gute Stimmung wollen wir dich überzeugen. Wir sind glücklich, wenn du glücklich bist!

UNSER TEAM

Conny

Conny
Inhaberin, Friseurmeisterin,
Master of Color

Kati

Kati
Friseurmeisterin,
Master of Color

Julia

Julia
Friseurmeisterin

Katja

Katja
Gesellin

Lena

Lena
Gesellin,
Master of Color

Marianne

Marianne
Gesellin,
Master of Color

Melli

Melli
Nageldesignerin

Daniela

Daniela
Rezeption / Assistenz

Aylin

Aylin

Auszubildende

BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF.

Coco Chanel